eaf-logo
eaf-edition
Eigenverlag Dr. Elisabeth Anzenberger
Weinheberplatz 1, A-3062 Kirchstetten, Austria
Tel./Fax (+43)(0)2743/8630

KEYBOARD MIT SPASS
Elementarschule & Ergänzungshefte

Durch fallende Preise und immer besser werdende technische Möglichkeiten ist das Keyboard zu einem der beliebtesten Instrumente geworden. Oft wollen schon sehr junge MusikerInnen mit diesem Instrument beginnen. Die vorhandene Literatur geht aber meist zu rasch vor und ist nicht immer für den Anfänger geeignet.

Unsere Elementarschule nimmt darauf im besonderen Rücksicht, damit der junge Keyboarder vom Anfang an viel Spaß mit seinem Instrument hat. Als Zusatzliteratur gibt es die "Player"-Hefte, die auf die technischen Möglichkeiten des modernen Keyboards besonders Rücksicht nehmen.

Disco

Die Elementarschule sowie die Zusatzhefte Player 1 und Player 2 kosten jeweils Euro 11,90 (exklusive Versandkosten).


Information & Bestellung:

BESTELLSCHEIN zum Ausdrucken oder zum Kopieren in die Mail

Homepage